Jump to content

sanderella

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

sanderella's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Narbe mit Olivenöl und einer elektrischen Zahnbürste bearbeiten.
  2. Hast du schonmal was von Spiraldynamik gehört? Es gibt verschiedene Bücher dazu und auch Internetseiten wenn du mal Papa Google fragst. Die Übungen sind echt top und auf verschiedene Krankheitsbilder oder Fehlbelastungen angepasst. Viel Erfolg
  3. Hallo Tanja, solange dein Patient nicht mit Socken unterwegs war, dürftest du den Patienten nicht gefährdet haben und somit dürftest du auch nicht deswegen durchgefallen sein. Uns hat man gesagt, dass die Prüfer eingreifen, wenn wir den Patienten gefährden. Mit geschlossenem Schuhwerk wäre es optimal gewesen, vielleicht gibt es dafür Punkteabzug aber ich denke nicht dass du die Prüfung deswegen nicht bestanden hast.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung