Jump to content

n1kolaay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von n1kolaay

  1. n1kolaay

    Befund nach ICF

    Hey, bin angehender Physiotherapeut. Meine Schule hat jetzt die Befunderhebung nach ICF umgestellt. Hat das auch jemand? wenn ja wie findet Ihr das? Kann mir jemand Tipps geben wie man Strukturiert damit umgeht. (:
  2. n1kolaay

    Tiefe Rückenmuskulatur

    226 Downloads

    Hoffe es hilft jemandem. (: === Liste der Muskeln der Wirbelsäule mit Ursprung / Ansatz und Funktion
  3. Ich denke, es liegt daran das Nachts eine große Körperaktivität statt findet und sich Kohlenhydrate in der Zeit festsetzten, weil sie nicht gebraucht werden, Tags über haben wir deutlich mehr Körperaktivität und die Kohlenhydrate werden benötigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung