Jump to content

tom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    tom
  • Nachname
    low
  • Bundesland Abk
    BW

tom's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ist die schraube noch im knochen oder ist da schon kontakt mit weichteilgewebe ?
  2. QF auf entzündete stelle oder eher auf chronische Entzündungen? 2. wie ja schon beschrieben, besteht keine "echt" Entzündung sondern ein Fehler im System, das man durch einen "Neustart" wieder in Ordnung bringen will. Wie meinst du das Eis erhält den Effekt? Hab damit keine Erfahrung nur mit meinem Wissensstand ergibt sich der Sinn nicht so recht. Kannst du das vielleicht auch vom physiologischen ein bisschen erklären?
  3. hi ich seh das wie du terropeut, ich starte mit mehr vasodillitation wie physioblog das super erklärt hat und würde mit "LANG"-zeit-eis genau das gegenteil bewirken. im gegensatz zu "KURZ"-zeit-eis anwednungn die, die durchblutung fördern. was mich bei dieser therapie interesseiren würde ist der effekt auf das lymphsystem, das bei schmerzen (so hab ich es zumindest lernen dürfen) eine vermiderte arbeit verrichtet. wie wirkt sich das auf die wundheilung aus, oder wie werden die entzündungsmediatoren abgebaut
  4. hey super erklärung stella. in dem buch von frans van den berg, wird da auch noch mal genauer auf substanz p eingegangen? oder kennt sonst wer einen lesbaren artikel zu dieser substanz p? gruß tom
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung