Jump to content

it_is_love

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    AT

it_is_love's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. HWS-Syndrom ist ein ziemlich dehnbarer Begriff.. Geh mal zu einem Physio, der dich richtig untersucht und dir dann eine entsprechende Therapie gibt, selber herumdoktoren wird nicht hilfreich sein..
  2. ich bin ein Fan von Airex-Pads - bisschen weicher als ´ne normale matte, aber leichter in der Beschaffung als ein Weichboden.. Einfach draufstellen und Gewicht soweit wie möglich nach vor/zurück/seitlich verlagern.. Wenns schwerer sein soll: Augen zu
  3. geht bei mir auch nicht - liegts am mac?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung