Jump to content

chrispy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

chrispy's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Thomas, Danke für deine schnelle Antwort. Das hilft mir schon sehr weiter.Da war ich wohl leider zu schnell unterwegs... Und mein Handy hatte aus flex flexibel gemacht..upsi
  2. Hallo ihr lieben! Ich hoffe es kann mir jemand helfen.. Habe Probleme folgende Aufgaben zu verstehen.... 1.Bei der aktiven Prüfung der lat flex nach rechts treten links schmerzen und bewegungs Einschränkungen auf.. Ist das dann eine Divergent Blockade rechts.. 2. pat hat links schmerzen bei Flex und lat flex nach links. Blockierung..?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung