Jump to content

miavawoe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

miavawoe's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. miavawoe

    Hilfe

    Hi :) Ich habe mir die Muskelkarten von Prometheus bestellt. Die sind zwar nicht gerade günstig, aber ich finde sie sehr gut. Oder du nimmst dir große Lernkarten, schreibst dir den Namen auf die eine Seite und den Rest auf die andere.
  2. Hallo :) ich habe mir immer große Lernkarten gekauft, mir die Krankheitsbilder auf die eine Seite und den Namen der Erkrankung auf die andere Seite geschrieben. Und so bin ich dann immer los spaziert.
  3. Hallo, also ich würde dir zu einem Studium raten. Die Ausbildung brauchst du davor nicht machen, weil die Anatatomie und alles genauso durch gekaut wird. Ich bin der Meinung, dass du im Studium ein vielfältigere Technikauswahl an die Hand bekommst und dazu getrimmt wirst immer wieder auch nach Studien zu suchen, um deine Behandlungsweise auch so zu überprüfen und eine eigene Wissensqualität zu steigern. Allerdings muss dir bewusst sein, dass du beim Studium eine menge Geld zahlen musst. Das war meine Sicht der Dinge :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung