Jump to content

leuex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

leuex's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Karteikarten schreiben nach Funktion ordnen (Flexoren, Extensoren, IR, AR usw.) nach Gelenken ordnen (z.B. Ellenbogengelenk = Bizeps u. Trizeps) immer wieder am Skelett anschauen und üben üben üben
  2. leuex

    Hey Leute

    Mir hat es sehr geholfen Karteikarten zu schreiben mit: -Muskelnahme -Ursprung u. Ansatz -Funktion Die habe ich immer dabei und gehe sie von zeit zu zeit durch.
  3. Es kommt immer darauf an wie aktiv du bist. Warst du vor der Mahlzeit sportlich aktiv? Hast du vor anschließend noch Sport zu treiben bzw. lange wach zu sein oder gehst du anschließend schlafen? Wenn letzteres der Fall ist würde ich schon sagen dass der Körper die ihm angebotene Energie in Form von Fett speichert da sie nicht benötigt wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung