Jump to content

krabant

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

krabant's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich stimme dem o.g. bei. Strukturen muss man einfach kennen und es ist gut von diesen schon vorher einmal was gehört zu haben. Aber mach dich nicht verrückt. Das braucht seine Zeit. Ich kann dir die App visual body empfehlen um Strukturen visuell zu verinnerlichen. Falls du ein visueller Lerntyp bist, so wie ich ;) LG Sam
  2. Sofern in der Frühphase VB erlaubt ist und er den Rumpf stabil halten kann, sehe ich darin keine Probleme. In 90° darf er ja und die Schwerkraft ist ausgeschaltet.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung