Jump to content

heigarm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    NW

heigarm's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich steh grad am anfang der Prüfungen für die Zulassung eines Präventionskurses für Pilates. Es ist schon sehr auffwändig , da die Prüfstelle für alle 10 Unterrichtseinheiten einen detaillierten Stundenverlauf erwartet.. ich klinke mich jetzt einfach mal in diese Unterhaltung mit ein, um zu sehen, wie ich das ganze etwas vereinfachen oder beschleunigen kann..
  2. in meinem Vertrag steht das auch, allerdings sind es bei mir 5km Umkreis. Da wir hier auf dem Dorf wohnen , hat mich die Klause nicht gestört, da die nächste Praxis 8 km entfernt ist. Ob das rechtens ist, weiss ich allerdings nicht.. Falls nicht, ist die Klausel dann nicht eh hinfällig.. ;)
  3. Bei uns trägt der Chef das Risiko und alle haben feste Arbeitszeiten, ob die Patienten kommen oder nicht. Hast du mal mit den anderen Kollegen darüber gesprochen? Steht darüber etwas in Deinem Vertrag?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung