Jump to content

physiopredel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von physiopredel

  1. Hallo Jeder Patient ist von der Heilung und dauer verschieden wir handhaben es so das die Kontraindikationen nicht mehr gegeben sind und der Pat.selber in der Lage ist sich hin zu knien und auch selbst standig wieder hoch kommt.
  2. Hallo Da muss ich zustimmen die Ursache kann nicht behoben werden nur die Symtome gelindert werden.
  3. Hallo Ich gehe mal davon aus das die Muskulatur noch sehr schwach ist aber jetzt eine Ferndiagnose zu machen ist schwer.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung