Jump to content

thorress

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SH

thorress's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Dennke drückst eher zu doll, wodurch du auf die Trachea drückst :P
  2. Ich denke nicht zwingend wird die Kasse das übernehmen, wenn die KG was hilft. Kannst aber einfach mal nachfragen, ob du ein rezept bekommst. :) Kommt auch auf deinen Arzt drauf an. Der verschreibt dir das wie gesagt, du holst das aus der Apo und dein Physio erklärt dir das. ( Es sei denn, du kennst das Ding schon :P)
  3. Im Überhang kann der Patient zum Beispiel das nicht Betroffene Bein festhalten, das OP Bein wir so schon allein durch die Schwerkraft gedehnt. bzw der Iliopsoas. Wenn du dann noch speziell den rectus haben möchtest, flektier das Knie des Patienten. Hoffe ist ne möglichkeit..
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung