Jump to content

mamac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    MV

mamac's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. mamac

    Patienten daten?

    Wenn er noch so jung ist, vielleicht wusste er es selbst noch nicht so genau. Ich würde es ihm vor der letzten Behandlung sagen, dass er ja die Nummer nicht einfach privat verwenden darf etc., vielleicht sieht er es ein und entschuldigt sich sogar. Oder auch um einen anderen Termin bei jemand anders bitten, wie die anderen empfohlen haben, wenn es Dir unangenehm ist, sich behandeln zu lassen von einem, der etwas empfindet für Dich. Melden dem Chef/der Chefin nur, wenn Du das Gefühl hast, er würde es nicht einsehen. Da finde ich auch Antwort 4 und Antwort 8 ganz passend.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung