Jump to content

flobuecher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

flobuecher's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. flobuecher

    hilfe

    Bei meinem Onkel war die Symptome ganz ähnlich. Diagose war Bandscheibenvorfall in der HWS. Am besten du gehst mal zum Orthopäden mit deinen Symptomen. Grüße, Flo.
  2. Eine Dankeskarte mit ein paar netten Worten finde ich schön (und wenn du willst etwas Trinkgeld mit rein), da freut sich sicher jeder drüber. Ich würde nur nichts schenken was rumsteht, lieber etwas, dass baldmöglichst "verschwindet", wie Blumen oder eben Schoki. Grüße, Flo.
  3. Bei Tschibo gibt es gerade zwei verschiedene Massagerrollen und auch einen kleinen Massageball, vielleicht ist das was für dich. http://www.tchibo.de/gut-in-form-sport-fitness-t400058739.html?cs=1&vt=961169691ee3bd1c8a596223741a8c20d7d9771a Grüße, Flo. Edit: Nachdem ich gerade selbst versucht habe den Ball bei Tschibo zu erstehen - die Rollen und der Massageball sind nicht in den (kleineren?) Filialen, man kann sie aber dorthin bestellen lassen (was ich jetzt gemacht habe), nicht dass einer hinläuft und dann enttäuscht guckt :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung