Jump to content

jakobhinsken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jakobhinsken

  1. also die ausgangsstellung einbeinstand ist ja gleichzeitigh schon die erste übung;) und zum steigern kannst du dann zum beispiel mal die augenschließen lassen, damit das mit der balance ein bischen schwieriger wird... und wenn du immer noch steigern willst dann lässt du halt das freie bein nach vorne, hinten oder zur seite wegstrecken( so was wie ne standwaage)
  2. also ich denke das die notan aus einem abitur nicht unbedingt maßgebend sind für deine qualifizierung ein physiotherapeut zu werden. also ich denke das studium kannn mann doch eh nur ausbildungsbegleitend machen, daher würde ich dir raten erst mal die ausbilung anzufangen und dann kannst du ja mal sehen wie dir das gefällt und evtl noch das studium draufpacken, wenn du dich unterfordert fühlen solltest
  3. also bei uns ist das so geregelt, das mann auch die möglichkeit bekommt stunden nachzuholen bei einem anderen lehrgang. dann kommt mann am ende doch wieder an seine stundenzahl. frag doch mal bei der schulleitung nach ob es so eine möglichkeit bei euch auch gibt;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung