Jump to content

frauschwarz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    NW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

frauschwarz's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, hast du mal nachsehen lassen, ob du vielleicht eine Fussfehlstellung hast? Häufig sind Fehlstellungen der unteren Gelenke Ursache von Verspannungen im Nackenbereich. Liebst Frida
  2. Hallo, falls das Thema noch aktuell ist findest du hier ein Video mit einer netten Sequenz: https://www.youtube.com/watch?v=-Y-Qp0Xy6PM Liebst Frida
  3. Hallo! Ich unterrichte seit geraumer Zeit Yoga & stelle stets wieder fest, dass Menschen mit vielen Baustellen in unser Studio kommen. Immer wieder stehe ich vor der Situation, dass Teilnehmer*innen mir von Erscheinungen & Problemen berichten, von denen ich noch nie im Leben etwas gehört habe. Daher beschäftige ich mich seit circa einem Jahr tiefer mit Anatomie, Massagen & Atemtherapie. Ich möchte gern enger in Kontakt mit Leuten aus anderen therapeutischen Disziplinen kommen & so einen Austausch ermöglichen. Ich bin sehr gespannt was sich hier ergibt (: Liebst Frida
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung