Jump to content

philippe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

philippe's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

    Gute Lehrprobe, vor allem das Storch/Frosch Spiel gefällt mir. Macht Kindern sicherlich viel Spaß.
  1. Hi Eryk, wo etwas habe ich erwartet. Danke für deine Hilfe und deine schnelle Antwort. Liebe Grüße
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Betreuung einer Handballherrenmannschaft in einer Verbandsliga, was der fünften Liga entsprechen müsste. Im Moment stehe ich in Gesprächen mit dieser Mannschaft bezüglich einer physiotherapeutischen Betreuung während der anstehenden Liga. Der Umfang der Betreuung wäre ein Spiel pro Wochenende (die meisten Auswärtsspiele umfassen ca. 1,5 Stunden Fahrt einfach) und zusätzlich eine Trainingseinheit pro Woche. Zu meiner Person: Ich selbst wohne ca. 35 Minuten von der Halle weg, müsste also für jedes Training und Spiel auch ein wenig Fahrtzeit einberechnen. Ich bin frisch examinierter Therapeut, und habe während meiner Ausbildung bereits Fortbildungen in klassischem sowie elastischem Taping besucht. Nun zur Frage: Ich weiß leider nicht genau, was ich hierfür als Bezahlung fordern kann, bzw. was angemessen wäre. Kann mir da eventuell jemand behilflich sein ? Vielen Dank schonmal im Voraus, schönes Wochenende, Phil
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung