Jump to content

vitani1994

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    MV

vitani1994's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für die Tipps zum zunehmen :) also bin ich mit meinem Plan doch gar nicht so verkehrt wenn ich mehr KH zu mir nehme als ich verbrauche.. :)
  2. ich persönlich finde es schade, dass es so wenige praxen gibt die überhaupt hausbesuche machen, gerade auf dem land wo teilweise der öffentliche verkehr sehr eingeschränkt ist und es bis zur nächsten praxis durchaus 20-25km sind...
  3. Also ich kann die BS in Güstrow empfehlen, das nur mal so am Rande. Für mich war aber das Ambiente der Schule ausschlaggebend, genau so wie das finanzielle..Ich bin an einer staatlichen Schule, muss von daher nicht zahlen...und nicht jede private Schule ist automatisch besser.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung