Jump to content

tortie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tortie

  1. Guten Abend Kathleen, ich habe mir deine Datei zur Übungen Gymnastik Hocker angesehen. Deine Übungsauswahl und die Kombinationen gefallen mir sehr gut Das Konzept kannst du ruhig mal in einer Gruppen stunde anwenden da werden die Teilnehmer bestimmt Freude daran haben Liebe Grüße Tortie
  2. Hallo, ich kann auch nur gutes über die Faszienrolle und generell was die Faszien Therapie angeht nur positives berichten..das die Anwendung schmerzt ist klar da bei den meisten Patienten die Faszien doch verspannter sind als gedacht (Bei mir ebenso der Fall hab mich selbst schon mit der Faszienrolle und Techniken therapiert und muss sagen es hat mir geholfen)
  3. Guten Abend ich hab mal eine Frage die ihr sicherlich schon oft gehört habt und zwar wie Steht ihr zu dem Thema Befund in der Ausbildung und ganz besonders im Praktikum? Ich Befinde mich von meiner Ausbildung her gerade im Praktikum in meinem ersten Praktikum davor hatte ich nur Theorie...naja ich habe gemerkt das ich was das Thema Befund und diese ganzen fachspezifischen Test´s die es da gibt noch ein paar Problemchen habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen das ich meinen roten Faden finde. Anamnese klappt Prima mein Problem sind eher diese Test´s z.b bei einer Knie-TEP da gibt es ja diesen Muskelfunktionstest...kann mir den jemand nochmal erklären? und gerne auch wie Ihr euren Befund in der Ausbildung gegliedert und den roten Faden gefunden habt? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung