Jump to content

matadori

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

matadori's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. matadori

    FBL 4-Füßler

    Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen
  2. Bin 38 und habe die Ausbildung angefangen. In der Schule gibt es noch eine handvoll Schüler in meinem Alter. Ich denke (für mich) spielt die Motivation und das Lernen wollen die größte Rolle. Alter ist eher zweitrangig.
  3. Vielleicht ist es möglich für diesen Fall einen Bildungsgutschein zu beantragen? Frag doch mal nach in Deiner Nähe. Ich weiß eben nicht, ob das in der Physiotherapie auch geht und da wäre zumindest ein Teil abgedeckt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung