Jump to content

welto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von welto

  1. Würde wenn dann auch vom Vagus ausgehen, sonst keine Ahnung
  2. Ich habe selber erst mit der Ausbildung angefangen, deswegen kann ich dir noch nicht viel sagen. Aber es gibt Bücher wie "die neue Rückenschule" und viele andere, da stehen viele gute Übungen drin. Vielleicht kannst du es dir irgendwo ausleihen
  3. Hallo ihr Lieben, ich muss bald eine Stunde in Bewegungserziehung halten; das Thema lautet "Stärkung der voderen und hinteren Nackenmuskulatur". Einige Übungen habe ich schon, vielleicht kennt ihr noch andere? :) Danke im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung