Jump to content

elminatore

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von elminatore

  1. Kalorien im Kaffe, wenn ich das schon höre. Wenn jemand ernsthaft meint bei Starbucks und Co. einen auch nur halbwegs vernünftigen Kaffe zu erhalten, naja der ist es halt selber schuld und hat noch nie richtigen Kaffee genossen. Musste ich mal schreiben
  2. Hallo in die Runde, ich bin Patient mit MS und bin immer weiter auf der Suche nach Hilfe zur Bekämpfung meiner MS. Da ich nicht an die Heilung durch Chemie (Medikamente) glaube , bzw. ich weiß sie schadet mir , gehe ich den Weg einer strengen Diät, viel Sport, Lebensstyle Änderung, Physio, usw.. Ich bin der festen Überzeugung auf dem richtigen Weg zu sein. Grüße
  3. Ich habe KG seit 6 Jahren, mittlerweile habe ich ein gewisses Gespür dafür entwickelt ob der Therapeut Lust hat oder nicht. Ich lege keinen gesteigerten Wert mehr auf immer den gleichen Therapeuten. Abwechslung tut gut. Deswegen habe ich gerade wiedermal gleich die Praxis gewechselt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung