Jump to content

sille12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Bundesland Abk
    BW

sille12's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo! Ich habe noch nie von so einer Kausel gehört. Frag Deinen zukünftigen Chef doch mal, ob er so schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass er so was in den Vertrag aufnimmt. Wenn es für Dich im Umkreis noch genug weitere Alternativen gibt...ok. Ansonsten würde ich so was nicht unterschreiben...
  2. Hallo! Es kommt doch auf die Art der Behandlung an. Wenn Du mit Deinem Patienten in der Therapiezeit aktiv arbeiten möchtest ist Wärme vorher sicher kontraproduktiv. Willst Du aber detonisieren und entspannen ist die Wärme vorher hilfreich. Diese flexible Organisationsform funktioniert leider in vielen Praxen nicht.
  3. Hallo! Ich habe gute Erfahrungen mit Brunkow gemacht. Das kann man ja dann mit Hilfsmitteln wie Ball, Theraband oder Stab in der Übung steigern. Viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung