Jump to content

andreseltmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

andreseltmann's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich bin ebenfalls überzeugt es kommt auf die energiebilanz letztlich an, ob nun khs morgens oder abends spielt keine wirkliche rolle
  2. wie heißt es doch so schön: nichts wirkt so gut wie placebo. also wenn der patient fest davon überzeugt ist die farben haben eine wirkung, dann wird er auch eine wirkung spüren. :)
  3. andreseltmann

    ICF

    wir lernen im studium nach icf zu befunden
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung