Jump to content

pubert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    ST

pubert's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich denke auch- gut, wenn man´s an eine staatliche schafft. Garantie hat man ja schließlich nirgendwo. Und sein Wissen /Fähigkeiten ausbauen kann man auch anderweitig mit guten Fortbildungen (die man auch als Nicht-Mitglied über die privaten machen kann)
  2. Mh - die TK hat übrigens die Kosten meiner Hepatitis Impfungen übernommen, als ich verreist bin. Macht deine Krankenkasse ja evtl. auch in deinem Fall- kommt darauf an, welche du hast.
  3. pubert

    Hallo

    Habe nur die besten Empfehlungen vom Prometheus Lernatlas bekommen. Lässt sich auch super für den halben Preis gebraucht kaufen- die Auflage ist nicht so wichtig.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung