Jump to content

sandraks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sandraks

  1. Ja ich denke auch nicht das dies wirklich sinnvoll ist. Ich bin zwar jetzt erst in der 8. Woche der schulischen Ausbildung aber da kommt so viel was dir auch nur ein Lehrer wirklich gut veritten kann und da Grundwissen rauszufiltern wirklich schwierig ist.
  2. Ja ich finde auch dass alter hier keine rolle spielt solange du es wirklich möchtest
  3. Hi bei mir in der klasse zum Physiotherapeuten machen einige das Studium gleichzeitig mit. Die haben also die selbe Ausbildung müssen halt fürs Studium zusätzlich samstags in die schule und dafür halt noch lernen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung