Jump to content

axxhimk93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

axxhimk93's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe auch schon ein Angebot in einem Profibasketballverein bekommen. Leider wird das auch nicht so gut bezahlt wie viele denken... Und es ist kein Vollzeitjob. Theoretisch hat man ja nur 15 Patienten und die haben nicht jeden Tag was... Lohnt sich also nur als nebenher.
  2. Ich gehe auch oft auf den Recessus Suprapatellaris ein, der häufig ein Problem darstellt für die mangelnde Flex.
  3. Ich würde zuerst mit ein wenig Gangschule beginnen (Zehen,Fersen,Storchgengang), dann leichte Flex im Knie (so viel wie erlaubt ist). Später dann auch leichte Squats möglich.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung