Jump to content

caro15

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von caro15

  1. wir haben bei uns intern Lerngruppen gebildt. inzwischen klappt es eigentlich bei allen ganz gut... vielleicht besteht in deiner klasse ja auch interesse
  2. caro15

    Hallo

    Zum lernen kann ich auch nur die Lernkarten von Sobotta empfehlen
  3. Ich denke, dass es immer wichtig ist am Ball zu bleiben und ich wiederhole den Stoff immer schnellstmöglich. Benutzt du ein Buch dazu? Ich habe das Buch Gesundheits- und Krankheitslehre von Marianne Schoppmeyer. Ist zwar nicht speziell für Physios aber ich finde die Krankheitslehre gut erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung