Jump to content

milia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von milia

  1. Du brauchst alle Teile der MT Fobi mit der abschließenden Zerifikatsprüfung damit du es abrechnen darfst.
  2. Bei den Gelenken habe ich immer probiert am Skelett ein Referat über das jeweilige Gelenk zu halten und dabei die Knochenpunkte die wichtig sind zeigen und welche Muskeln da ansetzten ....
  3. Die Arbeit mach echt Spaß. Aber wie schon erwähnt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht, weil man ja zuerst die Ausbildung selbst zahlen muss und hinterher leider auch die meisten Fortbildungen.
  4. In Akutstadium Schmerzmittel und danach hilft Traktion ganz gut und anschließend muss die umgebene Muskulatur gekräftigt werden und eine Haltungsschulung wäre auch ganz gut
  5. hi, du solltest auf jeden Fall nur unter Teilbelastung mit deiner Patientin trainieren und ihr versuchen zu erklären warum sie ihre UAST noch benutzen sollte. Ich würde auch noch bei euch in der Patientenkarte vermerken, dass sie schon vollbelastet hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung