Jump to content

emjot65

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient
  • Bundesland Abk
    SN

emjot65's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich finde den letzten Beitrag am besten, weil unverkrampft und gelassen! Natürlich sollte man nicht mehr zu einem Therapeuten gehen, wenn man sich dort unwohl fühlt wegen einer Annäherung. Aber deshalb gleich zur Krankenkasse oder Praxisleitung rennen? Halte ich für übertrieben!! Viel schlimmer ist der Fall, wenn einer sich in seine PT verliebt hat und die ihn dann an eine Kollegin "abschiebt", weil sie das nicht mehr spüren will.
  2. emjot65

    hilfe

    Ich denke, alles Wichtige ist schon gesagt! Bei deinen Symptomen mit Taubheitsgefühl usw. hast du schon viel zu lange gezögert!!!
  3. Physios sind sehr spezialisiert, gerade in der MT-Ausbildung, habe ich festgestellt. Ich bin wegen eines Kiefergelenkproblems schon mehrere Jahre in der gleichen Praxis und werde dort von bisher 2 Therapeutinnen hervorragend betreut. Und ich melde meine "Wunschtherapeutin" bereits bei Terminvereinbarungen an. Getreu dem Grundsatz "Never Change a winning Team!".
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung