Jump to content

ulma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Markus
  • Nachname
    Stadie-Rogsch
  • Bundesland Abk
    MV

ulma's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ulma

    Femoralis Parese

    so die ersten Fakten hab ich jetzt ;-) Wie baut ihr eine Behandlung für eine solche Parese auf ???
  2. ulma

    Femoralis Parese

    Hallo an an alle wissenden, ich muss eine Ausarbeitung über eine N. femoralis Parese machen und würde mich über hilfreiche tipps von euch sehr freuen. Vllt. hat einer von euch das schon mal gemacht und kann mir einige Infos drüber mitteilen, würde mich sehr freuen. Mfg Klinik(ärztlicher Zeite): Ursache BeweAusfall wie therapiert Anatomie des Nerven: KG Behandlung: Ziele Bhndl.plan Maßnahmen
  3. Hallöchen ich wollte mal Fragen ob eine PT ausreicht um sportwissenschaften zu studieren, obwohl kein Abi vorhanden ist??
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung