Jump to content

utakrugmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

utakrugmann's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, suche doch wohnortnahe Kollegen über physio-deutschland.de und andere Berufsverbände raus und lade diese direkt ein. (:-)
  2. utakrugmann

    anatomie

    HWS (beim Bewegungsgesunden...;-)
  3. Hallo, nach der Physio war es doch erst einmal schmerzfrei. Was macht Dich so sicher, dass der Schmerzbeginn in der nachfolgenden Sportpause auf falsche Physio (eine Weile zuvor) zurück geht? Nachdem das Knie ja Probleme gemacht hatte, wegen derer Du zum Arzt und dann zur Physio gegangen bist, war vielleicht jetzt der Auslöser der aktuellen Schmerzen etwas ganz banales im Alltag. Nicht, dass Du Dich auf einer falschen Fährte "festbeisst". (:-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung