Jump to content

nacktschnecke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

nacktschnecke's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit einer Girdlestone-Situation? Habe einen Patienten der im Juli eine neue TEP bekommen hat. Irgendwas ist allerdings schief gelaufen und die Hüfte mußte wieder raus. Der Patient hatte danach eitrige Infektionen die sich im Körper ausgebreitet haben und noch zu 4 Rücken Operationen geführt haben. Das heißt soviel wie der Patient liegt seit Juli im Bett. Wäre schön wenn es jemanden gebe der damit schon Erfahrung hat. Mfg
  2. Wie es in Österreich ist weiß ich nicht . In Deutschland braust du kein Abitur.
  3. Ich habe meine Ausbildung auch erst mit 38 Jahren begonnen. Allerdings war ich vorher Masseurin. Trotzdem war es nicht einfach. Jetzt arbeite ich schon seit über 10 Jahren in der Neurologie und es macht mir sehr viel Spaß.
  4. Das hört sich für mich an als wolltest du dich mit fremden Federn schmücken. Was würde dir denn das Grundwissen nützen? Bist du in der Ausbildung zum Physiotherapeut oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung