Jump to content

cocovanny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Ergotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    MV

cocovanny's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ein guter Trick an Freunden die Muskeln mit Maskara oder anderen Stiften aufmalen und mit Zettel beschriften, 1. es macht Spaß und 2. so hast du gleich die Lage der Muskeln gelernt du kannst sie gleich anfassen und erfühlen, und visuell lerne ich am besten ich hoffe es hilft
  2. cocovanny

    anatomie

    Die HWS ist der beweglichster Teil und dort besonderes die beiden obersten also Nicker = Atlas (sagt "ja" , lat.: ) und Dreher = Axis (sagt "nein")
  3. Ich kann mich noch an mein 1. Praktikum erinnern... Ich wahr auch sehr aufgeregt, wollte auch kompetent Wirken und wollte auf jede Frage schon eine Antwort haben aber ... .. die Praktikas sind da um Fehler zu machen, denn genau daraus lernen wir doch am besten oder? Lass es auf dich zukommen. Genieße den Kontakt zu den Klienten und Menschen die deine Hilfe brauchen. Es gibt nicht die eine Möglichkeit sich auf ein Praktikum vorzubereiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung