Jump to content

wolfhound

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

wolfhound's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja, auf jeden Fall. (Alles andere wäre Diskriminierung, wofür die Ausbildungsstelle verklagt werden könnte.) Man muss allerdings gerade anfangs oft fiese Blicke etc. wegstecken können. Beweist man aber Talent und vor allem auch den Willen, stehen einem die paar Kilo zu viel nicht im Weg.
  2. Bei mir war der Test wirklich einfach. Erst Theorie: Ein paar Fragen zum Körper, z.B. in eine vorgegebene Skizze ungefähr das Herz richtig einzeichnen. Dann noch ein paar Fragen aus der Allgemeinbildung, wie "Nennen Sie 5 (klassische) deutsche Komponisten." oder "Wie heißt der aktuelle Bundespräsident?" Dann kam die Praxis: Mal auf einem Bein stehen, mal in verschiedenen Gangarten über eine Bank laufen. Wirklich alles schaffbar. Ein paar Fehler hatte ich in der Theorie auch, angenommen wurde ich trotzallem.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung