Jump to content

tigerente110

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Bundesland Abk
    HE

tigerente110's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich persönlich finde die Übungen nach Brunkow sehr gut für die Stunde. Es kommt zur Steigerung der Muskelaktivität im Rumpfbereich und somit auch zu einer aktiven muskuläre Stabilisation der Wirbelsäule. Die Muskelrelaxation nach Jacobsen finde ich auch einen guten Abschluss. Viel Erfolg!!!
  2. tigerente110

    ICF

    Ja, ich habe in der Neuro auch nur Patienten nach ICF befundet. Kann mich der Aussage von "steckt" nur anschließen. Die Patienten nehmen ihr "Hauptproblem" viel bewusster wahr, wodurch auch eine gute Zusammenarbeit mit dem Patienten zustande kommt.
  3. Ich bin Dozentin an einer Physiotherapieschule. Über die Runden kommt man auf jeden Fall. Die Arbeit mit den Schülern ist sehr abwechslungsreich. Ich bin auch sehr gerne Physiotherapeutin.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung