Jump to content

quackii92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von quackii92

  1. Keinen Sporttest. Nur kurzes vorstellen wie man auf die Ausbildung kam und wie man sich die 3 Jahre vorstellt
  2. In der Praxis sind Kurzbefunde auf jeden fall besser weil man alles auf einem Blick hat :-) Als Schüler sollte man aber sich auch mal Zeit nehmen um einen großen Befund zu schreiben. Gerade die Analyse des Gangbildes sollte man nicht unterschätzen und genaustens beschreiben können :-)
  3. Meiner Meinung nach können auch Realschüler die Ausbildung schaffen. Man ist dann zwar jünger und hat nicht die große Erfahrung aber solange man den Willen hat, schafft man alles :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung