Jump to content

jessicarseidler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jessicarseidler

  1. Ich denke das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Ich habe eine Kennlernrunde mit anderen Bewerbern gemacht und im Anschluss noch einen kleinen Allgemeinwissenstest. Also auch nichts dolles...
  2. Ich brauchte keine Impfung direkt für die Ausbildung, aber manche Praktikumseinrichtungen, v.a. Kliniken wollen eine aktuelle Impfung.
  3. Ich habe vor einem Jahr die Ausbildung begonnen und habe echt Spaß daran. Vor allem die ganze Praxis!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung