Jump to content

papaguy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von papaguy

  1. bei uns muss man es extra machen, wird aber während der Ausbildung angeboten.
  2. Viel Erfolg auch von mir :D. Ich bin auch mitten im Examen :D
  3. Also im Moment gibt es glaube ich keine großen Unterschiede in Deutschland, aber das kommt bestimmt noch...
  4. Das mit dem Aspekt: Mehr Praxisunterricht in der Ausbildung kann ich so nicht unterschreiben... Ich selber studiere und kann sagen, dass man in Deutschland egal, ob bei einer Ausbildung oder in einem Studium für Physiotherapie IMMER der gleiche Anteil an Praxisstunden sein muss. Sonst kann man kein Physiotherapeut werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung