Jump to content

luna82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

luna82's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hast du es schon mal wieder ausprobiert? Ich weiß nicht was dagegen sprechen würde. Wenn du deine Technik richtig ausführst, trainierst du deine ganze Muskelkette! Wichtig ist natürlich, das du dabei keine Schmerzen hast oder hinterher bekommst. Deshalb langsam anfangen!!!
  2. luna82

    anatomie

    HWS!!! Probiere es doch mal aus! Die HWS ist für die Beweglichkeit deines Kopfes zuständig! Dein Becken oder dein Rumpf (BWS, LWS) sind bei weitem nicht so beweglich!
  3. Ich lerne auch gerne mit Karteikarten. Wenn ein Thema gar nicht in meinen Kopf will, schreib ich es solange ab, bis ich´s kapiert habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung