Jump to content

pauloo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

pauloo's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. pauloo

    Hirnnerven

    Pauloo hat eine Bewertung abgegeben
  2. Bei uns gibt es auch die Möglichkeit ab dem dritten Lehrjahr ein Studium parallel zur Ausbildung zu beginnen. Allerdings sollte dir beim dualen Weg bewusst sein dass das Studium ein ganzes Stück deiner Freizeit in Anspruch nimmt.
  3. Selbstverständlich! Wenn es dich nicht einschränkt und du abnehmen möchtest habe ich keine bedenken :)
  4. Ich persönliche würde eine private empfehlen, da man auf dieser einfach besser betreut wird und man besser auf die einzelnen Schüler eingehen kann. Kommt aber natürlich darauf an wie großen Wert du darauf legst.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung