Jump to content

koppe28

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut
  • Bundesland Abk
    BW

koppe28's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Und bitte so unterschreiben, dass man die Unterschrift auch lesen kann. Denn dann könnte die Kasse ja nie nachprüfen, ob derjenige auch MT hat... Das wäre ja tragisch und wollen wir alle nicht.
  2. Meine Antwort muss auch nicht geteilt werden. Da hat jeder seine eigene Ansicht und Meinung.
  3. Die meisten Rückenschulkurse sind eh ne Katastrophe. Learning by doing. Das kriegst Du hin. Vorher etwas im Internet recherchieren, gesunder Menschenverstand einschalten und wenn Du sportaffin bist, eine gewinnende Art hast mit Menschen umzugehen ist das die halbe Miete. Dann noch eine Prise Spaß vermitteln, dann passt das. Just do it.
  4. Nun, um ehrlich zu sein: Wenn man das in der Praxis so an geht wirds schwer. Auch ohne diesen Kleinkram hat man schon genug Bürokratie. Also, macht Euch das Leben etwas leichter und benutzt den gesunden Menschenverstand. VG
  5. Meistens bestehen ca. 90% eines Jahrgangs. Da eine Schule aber auch betriebswirtschaftlich denken muss, wird das durch die Durchfallquote gesteuert. Letzten Endes herrschen an den meisten Physioschulen bedenkliche Zustände. Um die Ausbildung zu garantieren benötigt man sehr viele Dozenten und PhysioLehrer. Diese sind meist schwer zu finden. Deshalb nimmt man meist alles was Laufen kann. Dass die Ausbildung schwer ist, ist ein Gerücht, das sich hartnäckig hält. Sie wird nur deshalb schwer, weil es keinerlei Richtlinien gibt an die sich Schüler halten können. Jede Schule und jeder Lehrer fummelt sein eigenes Zeugs und wird kaum kontrolliert. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung