Jump to content

lylala

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

lylala's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. lylala

    Praktikum

    Hi, ich finde das Buch von Thieme verfasst von Hüter-becker Physiotherapie in der Orthopädie gut. Das sind nicht nur orthopädische Techniken drin und gute Theorie erklärt vorher. Es sind nur viele Fachwörter drin. Da musst du mal sehen ob du zurecht kommst.
  2. lylala

    Hilfe

    Les dir einfach mehrere Bücher durch die haben mehrere Reihenfolgen und unterschiedliche bilder. Mir hat das sehr geholfen damit man nicht immer nur stumpf die Wörter aus dem Skript der Lehrer kennt.
  3. Hi, ich lese mir das immer dreimal durch und versuche es am nächsten Tag aus dem Kopf auf schmierzettel zu schreiben und sehe dann was mir noch fehlt und lerne dann nur noch die Sachen die falsch waren !
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung