Jump to content

Bez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut

Bez's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Bez

    Therapieliege

    Hallo! Ich bin gerade dabei mir eine Therapieliege anzuschaffen, da ich meine eigene Praxis einrichte. Nun zur Frage oder besser zum Problem, wo ich gerne eure Meinung und Erfahrung bräuchte! Es gibt aktuell die meisten Liegen in 65 cm Breite. Übermass zum Bestellen gibt es mit 75 cm. Bisher hab ich immer mit 70 cm Liegen gearbeitet. Dabei war es so, wenn ich viele Patienten in Bauchlage zu behandeln hatte, Ist 70 echt breit genug und man muss sich ganz schön nach vor neigen, das man zb die Wirbelsäule Behandeln kann. Bei 75 ist das ja noch schlimmer dann. Aber 65 kommt mir sehr schmal für den Patienten vor oder auch wenn man jemanden in Seitenlage behandelt...eher knapp. Oder einenSchulter oder Ellbogen Patienten...wenn der breiter gebaut ist? Ich bin Ratlos...was das Beste ist!? Hat jemand Tipps was besser ist aus Erfahrung? Danke euch schon Mal! Bez
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung