Jump to content

inando

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SH

inando's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hmm, hört sich für mich nach Ablagerungen im Kniegelenk an. Wenns dauerhaft Probleme macht auf jeden Fall abklären lassen
  2. Es ist natürlich die Frage was beim Hausbesuch von Dir an Behandlung erwartet wird. Ich war mehrere Jahre freiberuflich tätig, auf dem Land und habe meine Hausbesuche überwiegend mit dem Fahrrad erledigt. Ist natürlich ein Zeitfaktor, habe meine Hausbesuche so aneinander gereiht, so dass nicht so viel Zeit verloren ging. Es war die für mich natürlich sehr gut Ausgleichsport und frische Luft hatte ich reichlich.
  3. Es ist natürlich auch die Frage wo der Schmerz lokalisiert ist und ob evtl. eine alte Verletzung vorliegt.
  4. In der Regel leider nein, da KG und Massage sozusagen als gleiche Leistung in dem Fall gerechnet werden. Evtl. ist es aber möglich, für eine andere Region und Diagnose etwas zu bekommen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung