Jump to content

sonja64

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

sonja64's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich kann dir die KVM Muskelkarten empfehen und dann am besten zu zweit lernen und beim spazieren gehen abfragen. Un zwischendurch immer mal wieder gegenseitig an Skelett einzeichnen oder an dem Lernpartner palpieren
  2. ich fange zum 15.09 in Niedersachsen in der Nähe von Osnabrück für 1900€ / 40 Stunden an. Super ist das Gehalt in Niedersachsen eh nicht, aber ich würde nicht unter 1800€ arbeiten. Vor allem solltest du auf die Anzahl der Urlaubstage und der Fortbildungstage achten. 5 Fortbildungstage pro Jahr sollten dir mindestens zur Verfügung gestellt werden.
  3. Ich glaube, dass beide ihre Vor- und Nachteile haben. Ich hab die Anatomiekarten von Prometheus und die Muskelkarten von KVM. Damit bin ich super zufrieden!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung