Jump to content

mante

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

mante's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hurrah! Beide Teile! Vielen tausend Dank!!!! Auf dass ich das StEx mit Deiner Hilfe auch packe!! :) :) :)
  2. Habe jetzt schon Bammel vor Elektroprüfung. Danke für Deine Hilfe!!!
  3. Bei Sobotta hat mir im Gegensatz zu Prometheus geholfen, dass Testatfragen mit dabei stehen. Die bringen einen dann ganz gut auf die Fährte, was in der Prüfung wohl gefragt werden könnte. Das hat mir bei den Prometheus Fragen gefehlt. Prometheus als Buch und Sobotta zum mobil Lernen finde ich die beste Lösung :)
  4. Ehrlich gesagt gucke ich mir auch gerne mal Lernvideos auf youtube an, die ein bestimmtes Gelenk nochmal in 3D beleuchten, von allen Seiten, die Muskeln sind entfernt oder noch dran, aber meist durchsichtig, damit man das Gelenk noch sehen kann. Das ist natürlich nur ergänzend zu Sobotta, Prometheus u.Co., aber ich brauche manchmal einfach die Bewegung, um mir deutlich machen zu können, warum ein Muskel z.B. Ab und Ad an einem Gelenk bewerkstelligen kann, das war für mich in 2D einfach nicht gut vorstellbar... ich hoffe, das hat Dir geholfen!? :)
  5. Wow, das hast Du aber schön beschrieben, listenchris!!!! Cool! Hast Du noch andere Beispiele? Z.B. Citratzyklus?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung