Jump to content

scurdt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Bundesland Abk
    NI

scurdt's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Der IFK ist super und hilft wirklich bei allen Fragen
  2. Hallo, im 2. Absatz hast du einen Dreher drin:" Ich habe engagiere..." ansonsten sehr ansprechend
  3. Die 70 /30 Regelung ist der Klassiker. Wenn duauf 80/20 verhandeln kannst ist das wirklich super
  4. Hallo, ich denke so um 1800 Euro brutto liegst du realistisch, würde mir aber auch weitere Konditionen genau anschauen, z.B. in welchem Takt wird gearbeitet, Urlaubs -umd Fobitage. Fortbildungszuschuss etc.
  5. Hallo, wenn die Schule das nicht genehmigt ,hast du leider keine Möglichkeiten, denn die Schule müsste mit der Praxis einen Kooperationsvertrag eingehen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung