Jump to content

s7evin13

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    ST

s7evin13's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Staatliche Schulen arbeiten mit einem festen Inventar und sind kostenfrei. Private Schule sind hingegen kostenintensiv und arbeiten oft mit Pauschalkräften, die sich schnell mal verabschieden können. Hatte an einer Privatschule in einigen Fächern mehrere Dozenten, weil diese schnell mal andere Pläne hatten und sich mitten im Jahr umorientierten. Das ständige Chaos im Lehrplan war schon sehr anstrengend.
  2. hey dann viel spaß und hoffentlich bringt dich die ausbildung auf deinem weg voran :)
  3. war am IWK Magdeburg und dank des wirtschaftlichen Denkens wird an vielen Enden gesparrt und die Verwaltung vor Ort muss für Schadensbegrenzung sorgen. Weis nicht wie das in Braunschweig aussieht.
  4. dem kann ich mich nur anschließen, am besten bleibt es hängen, wenn ihr sämtliche knöchernen Strukturen verinnerlicht und darauf aufbauend die Muskeln und Bänder lernen. Sobald man ein Verständnis entwickelt und Wissen anhäuft, fügen sie die neuen Informationen gut ins Gesamtbild ein und bleiben hängen. Stumpfes pauken ist weitaus anstrengender.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung