Jump to content

engel79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von engel79

  1. engel79

    Mobi an UAGST

    Hey Sedi, ich bin im Bereich Medizintechnik tättig , könnte dir ne Last bei deiner Arbeit abnehmen .Wie dass alles geht ,erkläre ich dir bei einem Termin in Frankfurt. Mit freundlichen Grüssen Ing.Stanko Feltrin 015758539283
  2. Hallo Patricia, ich bin im Bereich Medizintechnik tättig und könnte dir was besseres anbieten als ne manuelle Lymphdranaige. In welchem Bundesland bist du tättig?Wenn du mehr Infos haben möchtest dann könnten wir uns gerne mal In Frankfurt treffen. Mit freundlichen Grüssen Ing.Stanko Feltrin 015758539283
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung