Jump to content

resi2704

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von resi2704

  1. Ich würde auch unbedingt empfehlen mit Schülern aus den höheren Ausbildungsjahren zu sprechen. Das war mein eigener Fehler und bin nun echt unzufrieden mit der Schule. Ich denke die Schüler auch höheren Jahren können einem da echt ne gute Kurzinfo geben wie es so läuft an der Schule :)
  2. Ich bin auch eher diejenige, die sich selber die Arbeit macht. Das kann ich nur empfehlen. so lernst du schon echt viel beim abschreiben und du schreibst das ganze auch so auf, dass du es wirklich verstehst. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung